Reiseportal
Reisethemen  
 
Unterkunft  
 
Informationen  
 
Webkatalog
Linkliste
Home Seite Eintragen Impressum Datenschutz  
 

 

Impressum

Sana Vita
Kästner-Dimter GbR
Wasserfohr 10
23628 Krummesse

E-Mail
0172-3161252

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Sana Vita Kästner-Dimter GbR
Vertretungsberechtigter: Birger Dimter, Wasserfohr 10, 23628 Krummesse

Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Wir behalten es uns ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Sämtliche Daten, Grafiken, Bilder und sonstige Bestandteile dieser Website unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung anderweitig verwendet werden.

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Website. Wir machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Site angezeigten Links.

USt-IdNr.: DE244381212

 

 
Urlaubsinfos
Reiseinfos
Hinweise  
Reiseanbieter

Urlaubsanbieter
Reiseziele